FAQ & INFO

7

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Nachfolgend findest Du eine Zusammenstellung häufig gestellter Fragen. Sollte Deine Frage nicht beantwortet werden, kannst Du uns jederzeit eine Nachricht zukommen lassen. Nutze dazu das Kontaktformular oder schreibe uns eine Email an: info[at]physioradiance.de

Selbstverständlich stehen wir Dir auch telefonisch unter +49 (0)6251 98 91 640 gerne zur Verfügung.

Fragen zur Anwendung des Visage+?

Hier findest Du eine Anwendungshilfe.

Fragen zu Inhaltsstoffen

Enthalten Physio Radiance Produkte Alkohol?

Nein, die Physio Radiance Produkte sind Alkoholfrei.

Werden Physio Radiance Produkte an Tieren gestestet?

Nein, unsere Produkte werden ohne jegliche Tierversuche entwickelt und gestestet.

Enthalten Physio Radiance Produkte GMO Inhaltsstoffe?

Nein, die Physio Radiance Produkte sind frei von GMO (Genetisch veränderte Organismen)

Sind die Produkte hypoallergen / allergenfrei?

Ja, die Produkte sind so entwickelt, dass sie weit über die Standards der Industrie hinaus hypoallergen sind.

Enthält Physio Radiance Day Care einen SPF (Sonnenschutzfaktor)?

Unsere Spezialisten sind der Meinung, dass der SPF, obwohl er sehr wichtig ist, wenn man der UV-Strahlung ausgesetzt ist, nicht täglich angewendet werden sollte. Die tägliche Anwendung eines Lichtschutzfaktors kann langfristig das Risiko von Allergien oder Reizungen erhöhen.

Wir empfehlen daher, einen separaten Sonnenschutz über der Physio Radiance Pflege nur dann zu verwenden, wenn Du Dich UV-Strahlen aussetzt. Die Wirksamkeit ist dann noch besser.

Warum enthalten Physio Radiance Produkte keine Parabene?

Parabene sind ausgezeichnete Konservierungsmittel, die die Kontamination in kosmetischen Produkten verringert und die Stabilität verbessert. Allerdings sind Verbraucher seit Jahren täglich Parabenen ausgesetzt, und es sind zuvor nicht existierende Allergien aufgetreten. Ein guter Inhaltsstoff kann mit der Zeit oder in großen Mengen schädlich werden.

Für die Formulierung der Produktlinie Physio Radiance wurden all unsere jüngsten Erkenntnisse zusammengetragen, um Produkte zu entwickeln, die eine hohe Stabilität ohne den Einsatz von Parabenen aufweisen.

Das Laborteam, das Physio Radiance entwickelt hat, beobachtet ständig die neuesten Entwicklungen im Bereich der Kosmetik, sowie die Allergieforschung, um stets die bestmöglichen Produkte anbieten zu können.

Fragen zur Anwendung

Sind Physio Radiance Produkte mit Makeup kombinierbar?

Ja, Physio Radiance besteht aus Texturen, die perfekt auf die Verwendung mit Make-up abgestimmt sind.

Gibt es eine spezielle Creme für reife Haut?

Physio Radiance wurde so formuliert, dass es für alle Hauttypen geeignet ist. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, die Pflege an Deine spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Wenn Deine Haut reifer ist, empfehlen wir, das Serum morgens und abends aufzutragen, während jüngere Haut das Serum nur einmal täglich benötigt.

Sind Radiance Produkte auch für Männer geeignet?

Ja, alle unsere Produkte eignen sich hervorragend für die Bedürfnisse der Männerhaut.

Wie kann man die Wirkung der Produkte intensivieren?

Du kannst Dir ein paar Sekunden mehr Zeit nehmen, um das Produkt aufzutragen und die Haut zu massieren, bis es vollständig von der Haut absorbiert ist. Die Wirkung der Massage trägt dazu bei, Deine Muskeln zu entlasten und die Penetration der Wirkstoffe zu erhöhen.

Wie werden die Physio Radiance Produkte am besten aufbewahrt?

Bewahre die Produkte immer in den vorgesehenen Tiegeln oder Behältnissen auf (Kein Umfüllen). Die Produkte sollten nicht direktem Sonnenlich ausgesetzt werden und nicht außerhalb einem Temperaturbereich von 5° bis 20° C aufbewahrt werden. Vermeide auch direkten Kontakt beim Entnehmen, d.h. Produkt nicht mit den Fingern aus den Tiegeln entnehmen.

Wie lange sind die Physio Radiance Produkte haltbar?

Nach dem Öffnen solltest Du Deine Produkte innerhalb von 6 bzw. 12 Monaten aufbrauchen. Einen Hinweis findest Du auf jedem Produkt in Form eines kleinen Zeichens (6M / 12M).